Lasst ihr euren kleinen Bruder gewinnen damit er sich freut?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ne 57%
Ja 43%

6 Antworten

Ja

Habe ich früher bei meiner kleineren Schwester mal gemacht, wenn wir Brettspiele gespielt haben oder ein Sprintduell hatten. Hat sich dann auch immer gefreut, bis sie irgendwann gemerkt hat, dass ich absichtlich verloren habe. ^^

Ja

Würde ich nur machen, wenn er noch sehr jung ist, also ca 10-12 net mehr unbedingt und habe auch keine kleinen Geschwister, aber meine großen Geschwister und Eltern haben mich manchmal, als ich so 4-8 war ca, gewinnen 🥇 lassen…

Noah, bin 15, Schwester (22) und Bruder (27) und meine Eltern beide (57-58)

Ne

Natürlich nicht. Er muss wissen, wer der ältere und stärkere ist. 😅

Ja

Klar lassenkch sie auch mal gewinnen, aber tricksen darf man ja auch mal

Ja

Früher zumindest, mittlerweile gehen wir (leider) eher selten auf den Bolzplatz…

Woher ich das weiß:Hobby – Auch ein Mädchen kann Fußball spielen
Katehund  31.10.2022, 00:27

Ja, ahja wer hat was anderes gesagt? Spiele auch Fußball, als Mädchen..!?

ImJasmine  31.10.2022, 00:29
@Katehund

Genug Leute haben zu mir schon gemeint, dass man als Mädchen kein Fußball spielen kann bzw. gar soll 🤷🏻‍♀️

Katehund  31.10.2022, 00:34
@ImJasmine

Ähm ja das ist krass, mir wurde das wirklich zu 100% noch NIE gesagt…! Dann ist dein Umfeld kein tolerantes oder so…?

ImJasmine  31.10.2022, 00:35
@Katehund

Manche mehr, manche weniger, gibt leider paar Deppen auf dieser Welt 🤷🏻‍♀️