Spielt ihr fußball und welche position?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 46%
Mittelfeld 23%
Verteidiger 15%
Tor 8%
Stürmer 8%
Trainer 0%

10 Antworten

Nein

Hallo,

Aktuell bin ich schiri aber habe auch schon bambinis trainiert.

Mario 1515

Aber interessiere mich sehr für Fußball und schaue fast jedes Spiel von meinem Verein und mein Bruder spielt Fußball und mein Vater ist Trainer :) da bin ich dann auch manchmal dabei

lg RedRose114

Verteidiger

Ich war frueher immer fuers GROBE zustaendig :-)

Mittelfeld

Hab bis letztes Jahr noch Defensives Mittelfeld bei Dortmund U16 gespielt

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Anonym161009
Fragesteller

KRASS, wo spielst du jetzt

Anonym161009
Fragesteller
@iiarurel818

Obwohl du bei Dortmund gespielt hast, du hattest voll die Chancen auf ne gute karriere

iiarurel818  18.08.2022, 21:18
@Anonym161009

Wenn du aber in der U16 einen viel schlechteren vertrag hast als andere aus deinem Team, zeigt es aber das die Chancen nicht allzu gut sind.

Anonym161009
Fragesteller
@iiarurel818

Ja, ok hast recht, trotzdem Respekt vor deiner Leistung.

Vertrag in der U16???

iiarurel818  18.08.2022, 21:20
@Anonym161009

In der U16 kriegen sehr viele Verträge und vllt mal Nike/Puma deal aber halt nicht so viel geld, der höchste bei Meiner U16 Mannschaft hat 700 Euro pro Monat vom verein bekommen glaub ich

iiarurel818  18.08.2022, 21:22
@Anonym161009

hab noch vergessen wenn du in NRW bist kriegst du auch zb. Gratis Physio etc. finanziert vom FLVW

Tor

Ich habe eine gute Fangsicherheit und Reaktionsschnelligkeit.