Lässt ihr euren Kindern die Haare langwachsen?

AuerMeimZehne  21.01.2022, 10:16

*lasst

Sweetluana
Fragesteller

Dich hat keiner nach Verbesserungsvorschlägen gefragt!

5 Antworten

Ja, mein Kleiner (fast 6) hat lange Haare bis zur Rückenmitte und ich lasse sie noch weiter wachsen.

Wir gehen 1 - 2 mal im Jahr zum Friseur um die Spitzen zu schneiden und um die Haare wieder in Form zu bringen.

Werde ich auf jeden Fall bei einem Mädchen machen, wenn ich Kinder habe. Ich habe sie wachsen lassen, ab dem Zeitpunkt wo ich das selbst entscheiden konnte und habe meine langen Haare immer geliebt.

Sweetluana
Fragesteller

Und wie lang sollen die haare werden

anonym0507  21.01.2022, 13:01
@Sweetluana

Mal schauen. Dauert ja auch ein paar Jahre, bis die lang werden. Und dann kann sie ja auch mit entscheiden

anonym0507  21.01.2022, 14:14
@Sweetluana

Meinst du, wenn das Kind locken hat? Dann hat es locken. Aber ich werde nicht meinem Kind die Haare mit nem lockenstab bearbeiten oder glätten oderso.

Wenn mein Kind es will und es in der Lage is diese zu Pflegen könnte könnte es von mir aus nathürlich die Haare lang wachsen lassen.

Wenn es aber nur ein Flilzbatschen is geh ich mit ihm aber zum Frisör und die Haare kommen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜

Ich habe zwar keine Kinder, aber ihre Haarlänge könnten sie selbst entscheiden, solange es gepflegt aussieht.

Nein, lange Haare bei kleinen Kindern sind lästig beim Spielen und verfilzen

Sweetluana
Fragesteller

Warum lästig beim Spielen

TW1920  04.08.2022, 13:40
@Quaeror

Zopf, Dutt... Gibt doch Lösungen dafür...