Lässt eine Vitaminbrausetablette den Blutzuckerspiegel steigen?

1 Antwort

Beim intervallfasten geht es darum keinerlei Kalorien zu dir zu nehmen. Heißt mit einer solchen brausetablette, die übrigens vollkommen unnötig ist, brichst du die fastenzeit. Das einzige was du während der fastenphase zu den nehmen darfst wäre Wasser oder ungesüßten Tee zum aufbrühen oder Kaffee pur. Denn das hat alles keine Kalorien.