Länderpiel in Berlin?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

6 Antworten

Nein

Das muss ein Profi aushalten.

Nein

Man sollte allerdings in Zukunft keine Länderspiele nach Berlin gehen, wenn es gegen die Türkei geht. Das nächste Länderspiel gegen die Türkei kann ja auch in Magdeburg, Rostock oder Dresden stattfinden

Nein

Mein Gott. Das war ein Fußballspiel. Sollen jetzt jedes Wochenende die Gegner vom Platz gehen, wenn gepfiffen wird.

Ja

Wäre immer ein gutes Zeichen

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Also verstehe ich das richtig bei einem Freundschaftsspiel ist es normal und gehört in manchen Ländern zur Fankultur den Gegner vor und vorallem während des Spiels auszupfeifen 🤣👍 na auf so eine Freundschaft verzichte ich dankend!!!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung