Ladet der ps3 controller auch wenn die konsole aus ist auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, du kannst ihn aber auf jeden beliebigen usb port (zB auch auf deinem pc) aufladen

BoosterPower  06.01.2015, 18:14

kann ich dann auch Musik drauf ziehen? Oder Filme? :P

Nein, der lädt nur dann, wenn die PS3 eingeschaltet ist. Selbst wenn die Konsole auf Standby ist, lädt sie den Controller nicht auf. Du kannst aber auch einen USB Hub mit eigener Stromversorgung kaufen, sowas lädt dann auch die Controller auf, ohne den großen Stromfresser anlassen zu müssen ^^

Also bei mir ist es so wenn.ich den abends für 2 stunden lade die ps dann.aus mache und morgens.wieder an dann.ist er voll also ich glaube sie lädt ihn.auf standby nur nicht so schnell

Nein. Wenn er lädt, erkennst du es daran, dass seine vier roten LEDs langsam blinken.