Ladendiebstahl?

4 Antworten

Nur wenn das zur Anzeige gekommen ist oder aufgenommen wurde, dann bist du im System.

184.39.194.18 Ich habe dich gefunden und werde dich den Behörden übergeben.

Einfach abwarten und nicht mehr stehlen, was anderes kannst du nicht machen. Wahrscheinlich werden die Strafen nicht so hatt ausfallen, da es sich um vergehen handeln, bevor du einen Dämpfer bekommen hast

kevin1905  16.12.2021, 18:47

Weißt du was ein Carrier-Grade-NAT ist oder wie ein AFTR-Gateway bei DS-Lite funktioniert.

Denn wenn er nicht gerade auf einem Business-Internetvertrag untewegs ist, oder bei der DTAG wird er keine eigene öffentliche IPv4 haben. ^^

Answer1234567  16.12.2021, 19:07
@kevin1905

Keine Ahnung, wo FistusYolomeus die IP her hat. Aber nach allem, was ich sehen kann, gehört die zu Amazon :)

FistusYolomeus  17.12.2021, 13:33
@kevin1905

Doch er hat eine dynamische öffentliche IP, also eine die sich ab und zu ändert

Finden die nur raus wenn du oder jemand anderes dich verpetzt

Ja, ich geb der polizei gleich bescheid