Laden nicht möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt vor wenn sich Wasser/Feuchtigkeit im Anschluss befindet.

Hatte ich auch neulich.Nach paar Minuten ging es dann wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rojin18
Fragesteller

Danke

Rojin18
Fragesteller

Bei mir ist es immer noch so aber es passiert erst wenn ich mein neues Kabel anschließe weiß du was ich jetzt machen kann?

Rojin18
Fragesteller
@Apfelmann06

Ich hab seit diesem Tag den anderen noch nicht verwendet ich sollte mal schauen ob es beim anderen auch so ist danke

Den connector trocknen und anschließend nochmal probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple User seit vielen Jahren

Rojin18
Fragesteller

Danke

Rojin18
Fragesteller

Bei mir ist es immer noch so aber es passiert erst wenn ich mein neues Kabel anschließe weiß du was ich jetzt machen kann?

Wenn es wasserdicht ist einfach trocknen lassen nach ner Weile funktioniert es wieder

Rojin18
Fragesteller

Danke

Rojin18
Fragesteller

Bei mir ist es immer noch so aber es passiert erst wenn ich mein neues Kabel anschließe weiß du was ich jetzt machen kann?

USB-Anschluss trocknen lassen, danach sollte es wieder funktionieren

Rojin18
Fragesteller

Danke

Rojin18
Fragesteller

Bei mir ist es immer noch so aber es passiert erst wenn ich mein neues Kabel anschließe weiß du was ich jetzt machen kann?

Das steht doch genau in der Nachricht drinnen. Du hast Flüssigkeit in deiner Ladebuchse. Lass es einfach trocknen und dann sollte wieder alles gehen. Und bitte benutze keinen Reis zum trocknen. Das mach nur alles dreckig und am Ende sind Reiskörner in deiner Ladebuchse. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich eigentlich recht gut mit Pc‘s aus…

Rojin18
Fragesteller

Bei mir ist es immer noch so aber es passiert erst wenn ich mein neues Kabel anschließe weiß du was ich jetzt machen kann?

dumbuser462  10.05.2022, 23:58
@Rojin18

Wenn es ausschließlich bei dem neuen Kabel passiert, liegt es sehr wahrscheinlich an dem Kabel. Wenn dem so ist, solltest du dir ein neues Kabel holen oder das alte benutzen, insofern es nicht defekt ist

Rojin18
Fragesteller
@dumbuser462

Ja ist glaub eine gute Idee dann verwende ich morgen mal mein altes und wenn es wirklich daran liegt gebe ich das Kabel zurück wenn’s geht