Ladekabel gehen immer kaputt?

3 Antworten

Hallo ioannis1,

"wie" gehen deine Kabel kaputt? Reißen sie auf, etc?

Eventuell kann ich dir weiterhelfen.

LG, Matthias

ioannis1
Fragesteller

Nein anstatt das das tab lädt entlädt es. Obwohl es am Anfang geht. Es zeigt an lädt. Aber lädt nicht.

McBaumwolle  12.07.2016, 19:52
@ioannis1

TIPP: Vermeide Knicken am Kabel - achte auch die richtige Spannung.

LG

Wenn du das Falsche Kabel hast, (nicht Netzteil) kauf dir doch einfach ein MicroUSB-Kabel nach, kostet 1-2euro

ioannis1
Fragesteller

Ich finde ie usb Kabel nur für 10+

ioannis1
Fragesteller

Wo gibt es die

RoXoR987  13.07.2016, 18:51

amazon, ich hab da mal 5 stück für 8 euro gekauft

1. Bestell dir welche Online

2. Pass auf das du dein Handy nicht bei einer Kante hinlegst, da sonst das Kabel runter hängt.

3. Spiele nicht viel im Bett während dein Handy lädt, da du dich dort am meisten bewegst und so auch das Kabel knickst.

ioannis1
Fragesteller

Ach darf nicht runterhängen

0b3rp3d0  12.07.2016, 19:41
@ioannis1

Lege es zum Beispiel in die Mitte von einer Komode oder Nachtschränkchen. Halt das wo das kabel nicht nach unten hängt.

Wenn du dein Handy zum Beispiel in die Rille zwischen deiner Matratze und deinem Bettsteckst, würde ich dabei mein Handy nicht laden, da das Kabel sonst raushängt.

ioannis1
Fragesteller

Also mein Kabel ist sehr lang. Und ich leg immer auf Kabel höhe. Aber in der Mitte hängt es ab

0b3rp3d0  12.07.2016, 19:49
@ioannis1

Hmm, probier einfach das Handy vielleicht auf den Boden zu legen ABER da wo du nicht hintrittst, nicht das du auf dein Handy tretest.