Lachs 1 Tag abgelaufen riecht und schmeckt aber normal?

3 Antworten

Bei Fisch sollte man generell vorsichtig sein. Aber Räucherlachs ist ja nicht roh. Wenn er immer gut gekühlt war und normal schmeckt und riecht würde ich ihn noch essen. Habe ich auch schon öfters gemacht, war nie ein Problem.

Das geht in Ordnung. Nase und Auge sind gute Sensoren. Ich jedenfalls würde ihn noch essen, wenn er sensorisch einwandfrei ist.

er ist doch deswegen nicht schlecht, das ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum und nicht tödlich ab heute .

Silvan04
Fragesteller

ne steht tatsächlich verbrauchen bis aber ich werde ihn trotzdem essen