Lachen im schlaf hören?

3 Antworten

Hört sich für mich nach Schlaf paralyse an. Kann z.b durch Stress ausgelöst werden. Ich selber hatte es noch nicht aber ein Freund von mir hatte diese Parlyse, phasenweise sehr oft. Er selber sagt bei ihm hat es aufgehört seit dem er CBD raucht und/oder Tropfen zu sich nimmt. Allerdings würde ich das nicht unterschreiben hab keine eigene Erfahrung. Hoffe und wünsche dir das es eine einmalige Sache wird und auch das du bald wieder Ruhe in dein Leben bekommst :

thatGINGERgirl
Fragesteller

Danke dir viel mals!! Das ist wirklich nett. Was ich weis ist das ich getrunken habe könnte auch einen auslöser gewesen sein aber auch stress. Da bin ich mir sicher

stress oder shizophrenie oder luzider Albtraum

thatGINGERgirl
Fragesteller

Wird es mehrere male vorkommen?

StreetJump  15.03.2021, 05:36
@thatGINGERgirl

ja könnte sein du musst versuchen dein gehirn auf eine andere sache zu Fokussieren wie zum beispiel du planst was du morgen tunen kannst oder schaust deinen lieblings film an