,,La Star Ac des quartiers" Découvertes 5 .... Text im Internet?

1 Antwort

Der Text erzählt von einem Mann. Er heißt Nathan und hat eine Academie für die Jugendlichen aus schwierigen Verhältnissen eröffnet. Er will den Kindern helfen, damit sie ihre Träume leben können. Er selbst hatte keine schöne Kindheit, sein vater wollte unbedingt dass er als frisör arbeitet aber schließlich hat Nathan ihm gesagt, dass er das nicht machen möchte. Nathan will Sänger werden bzw er will etwas mit Musik und Kunst machen. Durch sein Projekt mit den Jugendlichen wird er von einem Produzenten entdeckt. Dieser gibt ihm Startkapital. Durch diese Beziehungen lernt Nathan Cristelle kennen. Sie beginnt, Tanzunterricht in seinem Projekt zu geben. Die Schüler müssen sehr diszipliniert sein. Sie dürfen nicht rauchen, nicht flirten und keinen Alkohol trinken. Nathan will, dass die Jugendlichen besser handeln durch diese Regeln. Nathan gibt ihnen Gesangsunterricht. An Weihnachten werden sie von gefragt, ob sie vorsingen möchten, da viele Erwachsende begeistert sind von dem Projekt. Dadurch verdient Nathan Geld und kauft neue DInge für die Akademie. Außerdem finanziert er den Jugendlichen die Freizeit, wie Kino, Essen gehen und so weiter. Alle Mitwirkenden werden wie eine Familie und Nathan ist etwas wie ein Vater für die Jugendlichen.

Finnquint  06.11.2012, 17:49

...paar Rechtschreibfehler drin. Aber besser als nichts!