Hat jemand die Lösungen für das découvertes 5 cahier?

2 Antworten

Tu ne peux pas le faire toi-même?

Es macht auch wenig Sinn, mit den Aufgaben, die ihr digital abgeben sollt, die Lösungen mitzuschicken.

Meine Kinder bekommen Aufgaben, erledigen sie, reichen sie ein, bekommen eine Rückmeldung vom Lehrer mit den Lösungen. Schlau, was?😁

Vielleicht sind eure Lehrer ja genauso schlau...

ali05304
Fragesteller

Ist schlau, klappt in den anderen Fächern auch. Allerdings kriegen wir in Französisch weder die Lösungen nachgeschickt, noch eine Korrektur oder Rückmeldung

DaKaBo  03.02.2021, 11:56
@ali05304

Das ist in der Tat blöd.

Schreibt doch der Lehrerin, dass ihr gern nach der Einreichung die Lösungen hättet. Ihr wollt doch vermutlich auch wissen, was ihr richtig und falsch gemacht habt...

Wenn ihr sie danach fragt, kommt das mit Sicherheit auch positiv rüber, weil das euer Interesse zeigt.