Von Lösung abschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja weil, ... 50%
Nein weil, ... 50%

3 Antworten

Nein weil, ...

Ihr sollt wahrscheinlich selbstständig lernen und nicht die Lösung 1zu1 abschreiben - damit würde jeder sehr gut abschneiden.

Normalerweise macht Ihr die Aufgaben selbstständig und danach wird oder soll über den Lösungsbogen geschaut werden welche Ergebnisse von den Aufgaben richtig als auch falsch sind sowie falsche Aufgaben bei denen man leider mit der Lösung daneben lag sollte man noch mal für sich persönlich durchgehen.

Nein weil, ...

Wenn du etwas lernen und deinen Abschluss willst, mach die Aufgaben und vergleiche dann

Nein weil, ...

Hallo Drangluin,

nein, weil das nicht der Sinn des Lernens ist... mit sowas schadet man doch nur sich selbst und keinem anderen...

man lernt für sich und sein Leben und nicht für die Schule oder die Lehrer.

LG, Mika