Découvertes 4 - Seite 12 Übersetzung?

Buch S.12 - (Schule, Sprache, Französisch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit du wenigstens verstehts, um was es geht, habe ich den Anfang zusammengefasst. Dann fällt die Übersetztung sicher leichter.

In der Schule gibt es verschiedene Gruppen, die unterschiedliche Kleidung tragen Eines Tages wird Maxime verdächtigt gefälschte Markenlogos zu verkaufen. Der Direktor lädt ihn vor, weil er einen Brief erhalten hat (siehe Bild). Am nächsten Tag gibt es eine Schmiererei an der Schule. Maxime gilt wieder als Täter....

Beste Grüße!

PS: Versuch es doch mal und gib nicht so schnell auf. Du kannst es schaffen!

Entdecke das Selbermachen.

Versuch macht kluch.  Lesen und verstehen. Hilfe: pons.de