Französicharbeit Découvertes 2 Plateau 1 TEXT? Aufgaben, bitte :*

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grade als angefangen hatte"sie wohnt in dem Haus im Moor " die anderen Schüler hatten ein bisschen angst gehabt. Der Moor liegt nördlich von der Stadt die kinder gehen niemals in den Moor und die erwachsenen auch nicht es spuckt in ihnen. Dort ist ein Mord geschehen vor200 Jahren in den einen hausin dem Moor da wo Mila jetzt lebt wir haben nicht von ihren Eltern gesprochen. Stille Mila ist eine sehr gute Schülerin . Sie war immer mit ihren aufgaben vor uns fertig. Sie arbeitet still wenn sie fertig ist guckt si in den Himmel . Zwischendurch antwortet sie dem Lehrer aber sie redet nicht viel sie muss schüchtern sen genau wie ich also ich werde nicht wagen der erste zu sein aber ich glaube sie mag mich auch ein bisschen weil sie mich manchmal anlächelt die anderen finden sie komisch.

Die Liebesgeschichten interessieren Pablo nicht.das einzige was ihn interessiert sind außerirdische.er liest alles Bücher über ausßerirdische und er zeichnet sie. Die anderen lachen aber das ist ihm egal. Er weiß, dass sie irgendwann zu ihm kommen. Er wartet auf sie... Mila Als der Direktor an diesem nachmittag in die Klasse kommt bleibt ein mädch hinter ihm . Als ich sie gesehen habe war es wie liebe auf den ersten Blick. Der Direktor sagte:" ich Stelle euch Mila vor sie..." als er meinen Kopf sah " ganz ruhig Pablo. Es ist ein Mädchen keine außerirdische!" alle haben gelacht. Aber nich Mila die uns ruhig beobachtete. Als ihre grünen augen auf mich fielen wurde ich rot wie eine Tomate. Der Direktor erklärte " sie ist in die Stadt gezogen Seid nett mit ihr

Wenn die anderen sie Sehern schreien sie Hexe! Sie scheint nichts zu hören aber ich bin wütend und Schreie hört auf ihr idioten sie lachen und schreiben Pablo ist verliebt in die Hexe!

Meine übersetzung