Kann bitte jemand diesen Text auf Französisch korrigieren?

1 Antwort

"il joue un instrument et veut pour en an en les Êtats-Unis": verständlich, aber ganz falsch.

"puisqu'il avec la décision en Amérique s'avencent pensé de lui-même"

ist überhaupt kein kein Französisch. Wo hast du das her ?? Ich tippe auf Google, da ein deutsches Wort "zufalligerweise" in deinem Text steht...

voudrait voir une chère histoire: meinst du eine Liebesgeschichte ??

Siromer
Fragesteller

Ja ich meine die Liebesgeschichte, kannst du bitte die falschen Textstellen korrigieren?

achwiegutdass  05.11.2017, 18:38
@Siromer

Liebesgechichte hast du zwei Zeilen vorher richtig formuliert.

Was ich nicht verstehe, kann ich nicht korrigieren.

Fehler wie à min avis, un anée, pour en an en les Êtats-Unis

kannst du sicher selbst korrigieren.

Es heisst jouer d'un instrument

Siromer
Fragesteller

Sonst ist der Rest richtig, bis auf die eine Stelle, die du nicht verstehst, und die Sache mit joue und der Liebesgeschichte ?

achwiegutdass  05.11.2017, 19:15
@Siromer

lequel durch qui und voir durch ein passenderes Verb ersetzen. Falls du "erleben" meinst, dann: vivre.