Kyrillisch entziffern (Russisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ukrainisch.

Kowaltschuk P. A.

Transkarpatien

Gebiet Tjatiwskij

Ölgemälde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Russisch ist meine Muttersprache.
Kurax151 
Fragesteller
 29.04.2020, 12:34

Vielen Dank :)

0
sumi79  29.04.2020, 12:36
@Kurax151

Gerne.

Hab nachgetragen, dass es ukrainisch ist.

0

Stell die Schrift an Deinem Compi auf russisch ein und tipp die Wörter in den Google-translator ein. Dann bekommst Du eine Übersetzung.

Kurax151 
Fragesteller
 28.04.2020, 16:08

Darauf bin ich auch schon gekommen aber ich bekomme entweder die falschen Zeichen (da bei der Suche nichts rauskommt) oder kann es schlichtweg einfach nicht erkennen..

0

Es beginnt auf jeden Fall mit dem Namen Kowaltschuk. Die anderen Wörter kann ich leider nicht entziffern.

Kurax151 
Fragesteller
 28.04.2020, 19:10

Danke schonmal auf jeden Fall

0