Kyrillisch entziffern (Russisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ukrainisch.

Kowaltschuk P. A.

Transkarpatien

Gebiet Tjatiwskij

Ölgemälde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Russisch ist meine Muttersprache.
Kurax151
Fragesteller

Vielen Dank :)

sumi79  29.04.2020, 12:36
@Kurax151

Gerne.

Hab nachgetragen, dass es ukrainisch ist.

Stell die Schrift an Deinem Compi auf russisch ein und tipp die Wörter in den Google-translator ein. Dann bekommst Du eine Übersetzung.

Kurax151
Fragesteller

Darauf bin ich auch schon gekommen aber ich bekomme entweder die falschen Zeichen (da bei der Suche nichts rauskommt) oder kann es schlichtweg einfach nicht erkennen..

Es beginnt auf jeden Fall mit dem Namen Kowaltschuk. Die anderen Wörter kann ich leider nicht entziffern.

Kurax151
Fragesteller

Danke schonmal auf jeden Fall