Frage von MarsLibelle, 79

Kymco Super 8 50 2T zieht nicht und hat keinen Anzug?

Hallo, ich habe einen Kymco Super 8 50 2T und habe diesen entdrosselt. Allerdings läuft er nun Berg hoch, vorallem wenn er warm ist, nur noch etwa 20km/h und auch der Anzug ist nicht der beste. Nützt es was die Gewichte und Federn abzustimmen bzw. bringt es mir was, einen Sportauspuff zu kaufen (LeoVince Handmade TT)? Ich hatte 8,5g Gewichte drin und habe diese nun auf 6,5g erleichtert, jedoch brachte dies nicht mehr Leistung.

Vielen Dank!

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 69

Hallo,
Bergauf ist immer recht langsam, Anzug könnte noch an den Gewichten liegen.

Eventuell ist dir mit einem Abstimmsatz geholfen, so dass Du die Gewichte genau abstimmen kannst.
http://www.racing-planet.de/xanario_search.php?language=de&query=abstimmset+...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community