Leovince Handmade Titan 4-Takt Sportauspuff auf Kymco K-Pipe 50?

1 Antwort

Hallo.

Das Problem ist nicht,das er in den 2 cm Luft an saugt,sondern sehr laut Luft ab bläst.

Du braucht unbedingt den passenden krümmer,der Anschluss zwischen Auspuff und krümmer muss passen.

Alternative wäre noch,wenn ein Metall Rohr irgendwie dazwischen schweißt.

Dann wäre allerdings der krümmer für den original Auspuff nicht mehr zu gebrauchen.

Gruß

Beatles2013
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das der laut Luft abbläst mir schon bewusst. soll auch laut sein. Ich werde mal versuchen das
mit dem schweißen. Gruß Devin