Zulassung/Legalität bei Anbau von Krümmer?

2 Antworten

Da steht absolut nichts von E-Nummer oder sonstiger Zulassung. Würde also die Finger davon lassen.

Die gesamte Aufmachung dieser Seite von "SM Project" erinnert doch sehr stark an die Seite des renommierten Herstellers "SC Project" und auch die Namensähnlichkeit dürfte kein Zufall sein.

Der Auspuff sieht mir alles andere als legal aus - und von Zulassung steht da auch nichts.

Ich weiß nicht wer Dir diese m.E. dubiose Seite empfohlen hat - aber davon würde ich Abstand nehmen. Der Fehlkauf (wenn überhaupt jemals etwas ankommen würde - auch davon bin ich nicht überzeugt !) wäre vorprogrammiert, ebenso wie der zu erwartende Ärger mit der Rennleitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung