Auspuff roller kymco super 8 2t 50?

2 Antworten

Ein 2 Takter ist, im Gegensatz zum 4 Takter, vom Auspuffrückstoß abhängig. So wird dein Versuch scheitern..

Jede Änderung muss man eintragen lassen (TÜV-Abnahme),sonst verliert man die Betriebserlaubnis (Straßenzulassung) und damit auch den Versicherungsschutz.

Spar dir lieber das Geld für solche Sachen,weil das nur teurer Schrott ist.

TIPP : Warte,bis das du 18 Jahre bist und mach dann einen Aotoführerschein und einen Motorradführerschein.

Wenn du dann noch genug Geld hast,dann kauf dir davon was Vernünftiges.

HINWEIS : Ein Zweirad hält nur ca. 1000 Betriebsstunden und bei einen Roller mit 45 km/h *1000 Std.=45000 Km Laufleistung.

Falls die 50 cm^3 Karren das überhaupt aushalten,dann sind sie auf jeden fall gar und nichts mehr wert.

Chinesenroller können schon bei 10000 km laufleistung einen Motorschaden haben.