Kymco Roller 50ccm 4T Super 8 macht Probleme?

3 Antworten

Da wird der Laderegler hin sein und damit wird die Batterie nicht geladen... sie geht, solange sie noch Saft hat und dann ist sie schlicht leer. Und da Bleibatterien den Leer Zustand nicht mögen, wird sie dadurch wieder kaputt gehn...

Das liegt am Ölstand , oder an der Batterie. Vielleicht hast du die falsche gekauft?

roxorloops
Fragesteller

Also ich hatte meine alte Batterie bei ATU dabei und es ist die selbe art wie vorher. also von der größe und amperzahl.

M0F4FR3AK  07.06.2015, 17:57

Achso, geh mal in eine Werkstatt, die wissen Das bestimmt

roxorloops
Fragesteller

Kann ich das als leihe selber wechseln oder muss ich dafür den ganzen roller auseinander bauen?

Hauptbahnhoff  08.06.2015, 14:53
@roxorloops

Tja, da wirst die halbe Verkleidung auseinander bauen müssen.Also alles was Sitzbank und drunter ist..Wechseln selbst ist nur ein Stecker rausziehen..