kuss vom besten Freund~ was jetzt?

5 Antworten

Liebe Chantal126,

Genau deine Situation hab ich auch zurzeit.

Vielleicht sprichst du ihn einfach nicht darauf an, aber meidest das nächste Mal den Kontakt der Lippen. Man kann es interpretieren wie man will, denn manche besten Freunde küssen sich einfach freundschaftlich. Vielleicht hat er es auch so gemeint. Oder er sieht das ganze wie du: Im ersten Moment fühlt es sich richtig und gut an und im nächsten Moment kommt man sich unsicher vor. Lass das Thema am besten einfach ruhen und sprich es nicht an.

xmoonshadowx

Chantal126
Fragesteller

wenn du grade auch in der Situation bist wie bewältigst du sie?

Das passiert häufiger, daß man mit dem besten Freund irgendwann mal im Bett landet.Bei meiner Freundin war es genauso. Es hat als trösten angefangen und dann hat sie mit ihrem besten Freund geschlafen. Die haben aber die Kurve bekommen.Heute ist sie verheiratet und er ist Patenonkel ihrer Kinder und auch verheiratet. Manchmal passiert es auch eine Beziehung wird eingegangen und das klappt dann auch.Sprich mit ihm.Frag ihn was diese Küsse bedeuten.Dann kannst du noch reagieren.

So bescheuert kann sich aber auch nur eine Frau verhalten. Ich hoffe, dass auch mal mit dir jemand solche Spielchen treiben wird. Ich schlage vor du schaltest mal deinen Kopf ein und überlegst dir für deine Zukunft, wie man mit Menschen die man mag nicht umgeht.

Chantal126
Fragesteller

was soll ich deiner Meinung nach denn tun?

Sogaria607  24.03.2020, 14:25
@Chantal126

Auch wenns schon 6 Jahre her ist, wie kann man so verblendet sein um nicht zu merken, dass er hilflos in der Friendzone gelandet ist

Hör Dir mal in aller Ruhe auf youtube das Lied von Klaus Lage an: 1000 mal berührt, 1000 mal ist nichts passiert .........

Vielleicht hilft Dir das erheblich weiter als alle Antworten hier. Außerdem ist es ein wunderbares Lied, das so richtig aus dem Leben kommt.

Brauchst bloß bei Google eingeben 1000 mal berührt und Du wirst auf das Video hingeleitet.

Wir werden hier nur vermutungen aufstellen können und würden evtl. Vllt. Auch nie aus die Antwort kommen können, da nur er sie weiß. Also das beste was du tun kannst, ist mit ihm zu reden. Ich mein wenn ihr schon so weit seit, wird es jetzt auch nicht die Hölle sein mit demjenigen darüber zu reden. Vllt will er ja auch nur sowas in der art freundschaft+. Auf jeden fall wünsch ich euch viel glück und spaß. Lg