hilfe?

2 Antworten

Tut mir leid dass das passiert ist an deiner Stelle wäre ich sicher auch verwirrt. Aber allein daran dass er direkt nach der Trennung jemand anderen küsst ist schon ne extreme red flag und wenn du bei den beiden schon voher ein komisches Gefühl hattest würde ich den Typen verlassen wenn er das einmal gemacht hat wird er sicher kein Problem haben es wieder zu tun! Verschwende deine Zeit nicht mit ihm denn sowas geht gar nicht.

Ps: Du findest noch den richtigen und wenn nicht bist du halt zu gut für die alle!

Lass ihn ein bisschen kämpfen um dich. Verzeih nicht sofort. Guck auf deine Reaktion