Kuscheln gegen Liebeskummer?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das hilft, da man sich in dem Moment wohler fühlt. Auch danach fühlt es sich besser an. Aber auch nur paar Tage. Liebeskummer geht auch mit der Zeit. Lenk dich viel ab und schau nach vorne. Bei manchen dauert es Wochen. Bei anderen Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bei mir kam es dann meistens zu einem erweiterten Kuscheln, was dann noch besser geholfen hat.

Bin aber auch ein Mann.

In den Arm genommen zu werden tut gut, klar. Aber das ist für mich kein Kuscheln und das käme für mich auch nicht in Frage.

Hasse kuscheln könnte das nie mit Freunden oder mit meiner Mutter