Liebeskummer,wie kann ich es meiner Mama erzählen?

1 Antwort

Sag es einfach heraus... ich bin eigentlich immer ein sehr verschlossener Mensch gewesen.. hatte auch Probleme mit meinem Freund.. und eines Tages hat mich meine Mutter auch gefragt was mit mir ist und ich habe dann einfach gesagt das ich meinen Freund vermisse und das mich das so fertig macht.. manchmal muss man einfach gleich sagen.. nicht um den heißen Brei herum reden.. Sind deine Eltern streng? Weil vlt solltest du dann besser mit deiner besten Freundin/Freund darüber reden... Ausreden hilft echt viel..

Eigentlich nicht,nur ich weiß nicht ob die bei so einem Thema genau so locker bleiben wie sonst auch. Das hab ich,nur die sagen immer "mach Schluss das hat sowieso keinen Sinn" und so was halt,anstatt mich zu trösten oder aufzumuntern machen die es oft viel schlimmer...