Freund entschuldigt sich weil er mir an die Brust gefassen hat?

10 Antworten

Du solltest ihm die Zeit geben, die er braucht. Er scheint verunsichert zu sein und muss sich anscheinend erstmal selbst finden.

Vielleicht erzählst du ihm mal, dass du lieber etwas weiter gehen möchtest und nicht uns. Reden hilft immer in einer gesunden Beziehung.

MfG Kevidiffel

Hat er dir klar gesagt das er noch nicht wirklich bereit ist? Oder deutest du das von seinem verhalten.

Falls letzteres kann es auch sein das er zu zurückhaltend ist.

Ist mir auch mal passiert. Sie hat meine Hand genommen und auf ihre Brust gepackt um zu zeigen das sie mehr will weil ich die anderen Signale anscheinend über sehen habe.

Vielleicht redet ihr einfach mal generell darüber wie eure Vorstellungen so sind.

Und falls er gesagt hat das er mehr Zeit braucht dann gib ihm die auch.

Halli Hallo,

es besteht die Möglichkeit, dass dein Freund homosexuell ist.

Ich würde dir vorschlagen ihn vorsichtig darauf anzusprechen um seine Gefühle nicht zu verletzen.

LG,

Benise

wie denn überzeugen?

Kannst ihn nicht zwingen

er ist halt noch nicht so weit, mehr zu machen

helfen kann dir keiner

dränge ihn nicht

lass ihn Zeit

Hast ihm gesagt dass er sich nicht zu entschuldigen braucht? Im Gegenteil, er kann das ruhig öfters machen ...