Kurztrip 2 bis 3 tage - wohin?

6 Antworten

Kommt natürlich drauf an, wo in Deutschland zu lebst... und wie weit es zu der jeweiligen Stadt ist...das macht ja dann auch den Preis aus. Ich für meinen Teil kann Prag sehr empfehlen. Ist eine super schöne Stadt und ausgehen ist dort relativ günstig.

Wo wohnst du denn? Gibt es bei dir in der Nähe billig Flieger ? Wenn ja dann kann ich dir Wien oder Venedig empehlen. War da dioeses Jahr, allerdings 5 Tage. Aber in 3 kannst du auch viel sehen. Bei mir ging ab Hannover der flieger um 7 Uhr und ab wien um 20 Uhr. Viel Spaß http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/653566/display/31266973

Und dann in richtung >1< klicken

Mallorca ist für das, was du vor hast eigentlich sehr schön. :) Dort war ich dieses Jahr im Sommer gemeinsam mit meinen Eltern und das war echt toll. Um tagsüber dort Erholung zu finden, solltest du vielleicht nicht direkt in ein Hotel in der Schinkenstraße gehen- da war ich nämlich :D- aber das ist ja auch kein Problem, da gibt es ja noch mehrere Ecken. ;) Aber zum feiern ist die Schinkenstraße echt eine feine Gegend. Und der Flug dauert gut zwei Stunden an.

VikWe  25.12.2013, 22:55
  • Außerdem ist auf Mallorca im März oder April tendenziell noch alles ziemlich ruhig. :) Wie alt sind du und deine voraussichtlichen Begleiter denn, wenn ich fragen darf?

Ich bin vor nem Jahr mit meinem Freund nach Rom geflogen für 3 Tage. Wir haben auch was super günstiges gefunden und die Flüge sind auch nicht teuer. Ansonsten: wie wärs mit Paris? :)

Gibraltar.Bis nach Malaga fliegen dan mit Zug oder Bus nach Algeciras,dann nach Gib ,schau mal auf google earth