Verreisen im Februar?

5 Antworten

Kommt darauf an was einem gefällt.

In Norwegen kann man Fjorde und Polarlichter bestaunen, in Schotland Wanderungen durch die Higlands machen. Im Süden(Spanien,Grichenland,Italien...) kann man am Meer liegen und Entspannen,in Albanien an Klippennentlang wandern...

Diese Reisen kann man immer mit Städten verbinden, wie london,paris,florenz,mailand,Barcelona...

Ronda(Süden von Spanien) sieht auf Bilder auch Wunderschön aus.

Hallo,

ich empfehle in der Regel etwas, was zum Reisenden passt. Dazu sollte man den Reisenden kennen, seine Bedürfnisse, seine NoGos... usw.

Sinnvoll ist also, mit dem Reisenden eine ausführliche Bedarfsanalyse durchzuführen und dann zum Bedarf passende Angebote zu erstellen. Es gibt sogar eine ganze Reihe an Menschen, die dies beruflich tut... man nennt Sie Tourismuskaufleute und sie arbeiten in Reisebüros.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Eine Städtereise geht immer:

Hamburg

Wien

Prag

Paris

London

Rom

Meran

Madrid

Barcelona

Lissabon

etc.

Ansonsten eventuell:

- Kanarische Inseln

- Malta

- Südkreta (auch wenn man vielleicht mit Sturm und Regen rechnen muss)

- Sizilien (War 2x eine Woche über Silvester in der Nähe von Palermo.)

Lapland (Vlt sehen wir uns dort :) )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Süd Tirol,gehe mal nach BOLZANO.Nord Italien,wunderschönes Land.Wirdst du dich nie bereuen.Bin 3x im Jahr immer gerne da.Bella Italia.Mit dem DB oder Flixbus,günstig aus München zu fahren.Oder aus dein Stadt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Reise, Länder, Ferien)  - (Reise, Länder, Ferien)  - (Reise, Länder, Ferien)