Städtereise mit Freund, wohin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musicals findest du in Hamburg oder Köln...

da kann man jeweils auch gut shoppen

Also meine Freundin und ich fanden Hamburg und Rostock ganz gut. Falls die Städte auch weiter weg liegen dürfen kann ich auch Straßburg und Barcelona empfehlen.

Hallo! Unbedingt nach Dortmund. Vielleicht zum Fußballspiel, die Stimmung im Stadion ist weltweit unübertroffen. Gänsehaut pur wie viele fremde Besucher sagen. Und ein paar Schritte weiter bist Du im wunderschönen Westfalenpark.

Von Dortmund aus kannst Du fast u Fuß nach Bochum gehen - nicht nur Stadt von Herbert Grönemeier ( ich mag ihn nicht )  sondern auch Veranstaltungsort des Starlight Express.

Ein Dauerbrenner seit Jahrzehnten, alles Gute.

Hamburg

Anfang Mai ist dort der Hafengeburstag :-)