date mit mädchen wohin gehen?

6 Antworten

Also ich finde das ist eine echt tolle Idee.Ich finde es nicht zu kitschig,aber ich würde aufpassen nicht das das Mädchen dich nur ausnutzt,dass du ihr die ganzen Sachen kaufst.Es wäre noch wichtig wie alt du bist und wie alt sie ist.

Hallo,

ist doch ein guter Gedanke :-)) Mädels mögen shoppen oder einfach nur bummeln gehen :-)

Vielleicht unterwegs noch ein Eis essen gehen ? Dann kann man ja weiter sehen :-)) Oder noch besser , frag sie einfach worauf sie Lust hat ! Dann bist Du auf der ganz sicheren Seite :-))

Erwarte beim ersten Date nicht zu viel und sei eher zurückhaltend!

GLG und einen guten Start ins Wochenende, wünscht Dir ,clipmaus :-))

Heei:) mach dir nicht so ein stress! Wir finden es auch echt süß wenn uns ein junge ienfach auf ein eis einlädt! Frag sie doch einfach mal was sie gerne macht! ich würde auf jedenfall nicht zu viel unternehmen sondern eher dafür sorgen das ihr viel reden und euch somit auch kennenlernen könnt! Und abends kino ist eine süße idee! aber vergiss die schoki nicht! und notfalls taschentücher ;) :P

Lg:D

Keep cool and smile! Mädels mögen es wenn sie gesteuert werden! Ihr solltet viel spss haben und ganz viel lachen! Und packt bloss nicht die handys aus beim date! Alles easy, mach das was dir spass macht denn du solltest dich nicht fremd fühlen in deiner haut! Der rest kommt von sllein!!! Viel erfolg!

Ich würde sie fragen wohin sie gehen will, so kannst du nichts falsch machen;D Und wenn du das nicht willst, dann mach das was du denkst . Ich finde es aufjedenfall nicht kitschig ;)