was hast du denn gemacht? dann kann man da vllt mehr helfen !:)

LG:D

...zur Antwort

Heei,

du brauchst doch überhaupt keine Angst haben es ihr zu sagen. Du merkst doch daran wie sie schreibt, dass sie dich auch vermisst! Vielleicht will sie es auch wieder versuchen und traut sich genau wie du nicht es dir zu sagen! Mach den Schritt und geh auf sie zu! Sag ihr, dass du sie vermisst und um eure Liebe kämpfen willst! An ihrer Reaktion wirst du merken ob es sich lohnt oder nicht!

Also hab keine Angst und sag ihr einfach was dir auf dem Herzen liegt! Ich bin mir sicher sie liebt dich auch noch so wir du gesagt hast wie ihr schreibt!

Lg

...zur Antwort

heeeei:) ich kann dich verstehen. Mein bruder nimmt auch drogen (kiffen) und ich war auch sehr geschockt! Doch man kann nicht wirklich viel dagegen machen denn der betroffene muss es von sich aus wollen um aufhören zu können. Konzentriere dich lieber auf eure besziehung das die dadruch nicht kaputt geht. Unterstütze ihn wenn er wirklich aufhören will doch dränge ihn nicht dazu denn dann wird er sich von dir entfernen. Viel Glück und alles gute

Lg:D

...zur Antwort

heei:) erstmal mein beileit von mir! Ich denke du stehst total unter schock! du kannst das bestimmt alles noch nicht so ganz realisieren! Und mit dir ist alles richtig! schau mal wie stark du die zeit lang warst! du warst voll und ganz für deine familie da und hattest wahrschinlich noch gar nicht die zeit über deine trauer nachzu denken! Sei stolz auf dich du bist ein verdammt starkes mädchen und das bewundere ich an dir! nimm dir mal zeit um über alles nachzudenken! ich wünsche dir alles alles gute:)

LG:D

...zur Antwort

Heei:) mach dir nicht so ein stress! Wir finden es auch echt süß wenn uns ein junge ienfach auf ein eis einlädt! Frag sie doch einfach mal was sie gerne macht! ich würde auf jedenfall nicht zu viel unternehmen sondern eher dafür sorgen das ihr viel reden und euch somit auch kennenlernen könnt! Und abends kino ist eine süße idee! aber vergiss die schoki nicht! und notfalls taschentücher ;) :P

Lg:D

...zur Antwort

heeei:) du kannst ja zu ihm gehen und sagen das du gerne mit ihm in kontakt bleiben willst weil er dir immer so gut geholfen hat und ob du ihn weiterhin über sachen fragen kannst! Dann ein bisschen augen aufschlagen, schöne augen machen, dann macht der das bestimmt:P

Viel Glück

Lg:D

...zur Antwort

Heeei:) ich finde deine frage supiiiiii! ich will auch unbedingt schauspielerin werden und habe mir die frage auch schon echt oft gestellt! Du kannst glaube ich aber auch im internet nach castings schauen und dich da anmelden! aber bin mir nicht sicher

Lg:D

...zur Antwort

Heei:) mach dir keinen zu großen druck! ich versteh dich mir geht es auch sehr oft so! Lies es dir bevor du ins bett gehst nochmal durch und dann wird das schon (hab mal gelesen es soll was helfen kurz vor dem schlafen nichmal durchzulesen weil das dann alles nochmal verarbeitet wird oder so:D) Wenn die Arbeit daneben geht, geht sie halt daneben! dann wird die nächste besser! und außerdem kannst du sagen das du gelernt hast! besser als wenn du schlecht abschneidest und überhaupt nicht gelernt hast! also mach dir keinen stress und schreib die arbeit morgen so gut du kannst! Es soll ja helfen wenn man die arme und die bein überkreuzt das soll der konzentration helfen! hab ich von eienm arzt erfahren! Ich drück dir die daumen:)

Lg:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.