Ausgehen mit 13 in München?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Bars oder Clubs kommt ihr mit unter 16 definitiv nicht rein. Geht lieber ins Kino (der Film muss bei unter 14jährigen allerdings um 20 Uhr zuende sein) und danach noch in ein Eis essen, das ist das Höchste der Gefühle in eurem Alter. Sonst machen sich die Wirte strafbar.

ich bin fast 15 und gehe noch nicht einmal in klubs. Und außerdem: ne freundin von mir wurde vergewaltigt weil sie mit freundinnen bis 22 uhr draußen waren. dann kam ein mann und hat sie vergewaltigt. sie konnte es nicht verkraften und ist von der brücke gesprungen & war tot.

Ich würds lassen, auch wenn ihr mehrere leute seid. geht lieber ins kino und lasst euch da von irgentwelchen müttern abholen. oder einen film anschauen, wo nicht so lange geht.

amy72  05.03.2020, 21:31

omg

Nein in München gibt's das leider nicht. Erst ab 16 könnt ihr hier feiern gehen.