Kurzgeschichteanalyse mit dem Schwerpunkt Kommunikation schreiben. Ideen?

1 Antwort

Was sich manche für einen Aufwand machen- lobenswert, aber irgendwie seltsam ;)

Ein Tisch ist ein Tisch von Peter Bichsel würde mir da spontan einfallen.

Ich glaube, jeder Lehrer hat seine eigenen Favoriten und so lange man sein Handwerkszeug kann, ist das mit der Transferleistung auch ein Klacks.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Germanistik studiert
2105Luffy
Fragesteller

Dankesehr:D

fklulg  15.12.2016, 15:50
@2105Luffy

Bitte gern- dafür sind wir doch hier ;)
Wenn du deinen ganzen Analysekram drauf hast, kannst du das auf (fast) jede Geschichte anwenden- jede Geschichte besteht aus Worten und Worte funktionieren fast immer gleich.