Wie findet ihr diese Kurzgeschichtenanalyse?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ca. Note: 6 60%
ca. Note: 2 40%
ca. Note: 1 0%
ca. Note: 3 0%
ca. Note: 4 0%
ca. Note: 5 0%

1 Antwort

Nachdem ich deine Einleitung und den Anfang gelesen habe, kommst du nicht über eine 4.

Ich mag keine Einleitungen, die alles in einen Satz pressen. Außerdem präsefierst du keine Deutungshypothese, sondern nur eine Beschreibung der äußeren Handlung und verpeilst komplett die Textart.

Die Inhaltsangabe ist zu lang und gibt zu viele Details wieder.

Noah0623
Fragesteller

Okay vielen Dank. Ich hab das so im Unterricht gelernt mit dem Einleitungssatz. Aber was meinst du mit Deutungshypothese? Davon haben wir nichts gelernt, außer im Schlussteil