Aus meiner Sicht, wiegt die Frau Rihanna-Größe 1,73 m in dem Bild echt mehr, den mit 63 kg sieht man etwas schmaler aus, von der Figur her.

Den ich hatte auch schon mal 63 kg, auch wenn Ich größer bin als Rihanna und da sah ich auch nicht so aus.

Für Mich sieht es eher so aus, als wenn Sie mehr wiegt an Gewicht, als 63 Kg.

Eher so 64-66 kg würde ich grob schätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Rihanna soll laut Schnellrecherche etwa 173 cm sein.
  • Sie ist schlank, aber nicht sehr schlank. Insofern könnte ein Gewicht zwischen 62 und 64 kg ganz gut passen.

Kann sein, wenn sie weniger Muskulatur hat

Auf dem Bild vielleicht. Aber das ist bestimmt schön älter. Inzwischen hat sie ja stark zugenommen.

Kommt auf die Größe an. Aber vermutlich wiegt sie weniger

Derrickd
Fragesteller

1,73