kurzgeschichte für klausur?

1 Antwort

Da kann im Grunde jede Kurzgeschichte dran kommen.. da einen Treffer zu landen, ist doch sehr sehr unwahrscheinlich. Schau Dir lieber an, wie man eine solche Analyse schreibt. Das hilf Dir mehr für die Klausur.

Aber ein Beispiel kopier ich Dir gleich mal in den Kommentar, muss es nur ertsmal suchen,

lg

Rosenrot

rosenroteMietze  26.10.2014, 20:56

schauste hier:

http://mystoryblog.de.tl/-g-Kaffee-verkehrt-g-.htm

Mit ganz viel Glück habt ihr ja vielleicht den selben Text.. wenn nicht, hat es Dir vielleicht zumindest ein paar Anregungen gegeben, was man so schreiben kann,

Viel Glück beim Aufsatz,

lg

rosenroteMietze  26.10.2014, 21:04
@rosenroteMietze

wobei ich grad sehe, dass Du zwei Theorien benannt hast.. die spielen in meinem Beispiel wohl keine Rolle.. von denen hab ich jedenfalls noch nix gehört. aber vielleicht hilft es Dir ja trotzdem etwas ;-)