Kurzes Hemd ab wie viel grad?

2 Antworten

Wann immer dir damit nicht kalt ist.

Es wird immer Leute geben, die das was du trägst komisch finden. Vermutlich werden einige denken, dass es dafür noch zu kalt ist. Aber dir sollte doch wichtiger sein dass dir nicht zu warm ist, als was irgendwelche Leute über dich denken.

So generell gibts Leute, die denken dass kurze Hosen bei einem Mann immer schlecht aussehen, weil sie die Dinger mit Kinderkleidung verbinden. Genauso gibts Leute, die kurzärmlige Hemden hässlich finden, egal in welchem Kontext. Aus mir unerklärlichen Gründen haben die zwar nichts gegen T-Shirts, aber finden bei Hemden dass nur lange (gegebenenfalls aufgekrempelte) Ärmel gut aussehen. Also beides wird so oder so von manchen als seltsam betrachtet.

Punkt ist aber, dass dich die Leute doch eh kennen. Schlimmstenfalls denken die halt, du hast ne Marotte, und aus. Was soll den passieren? Wer dich verurteilt, nur weil du wärmer angezogen bist als sie ok finden, hat nen Knall, ignorier solche Leute doch einfach. Passiert doch nichts, nur weil dich so ein Wirrkopf für seltsam hält.

Geh halt mal kurz an die frische Luft und guck ob das Wetter dafür passt. So einfach kanns gehen

AgentLuca
Fragesteller

Es geht darum ab wann es nicht mehr komisch ist