Kurze Zusammenfassung von SAO?

5 Antworten

SPOILER

.

erste hälfte

Kirito und co sind gefangen im spiel SAO und müssen den einen besiegen/töten der dafür verantwortlich ist am ende guessed er das er der typ von der einen Gilde ist und tötet ihn und alle kommen frei

2te hälfte Asuna ist in einem anderen spiel gefangen und kirito befreit sie

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ok, Film angucken und losschreien

Grufti Junge spielt Videospiel des Todes und hat nichts besseres zu tun als den coolen Charakter eines hübschen Mädchens mit einer Beziehung zu ruinieren (hausfrausyndrom😂😂👌) und das Spiel VIEL ZU FRÜH zu beenden