Kurze Socken sehen scheisse aus?

7 Antworten

Der Knochen heißt Knöchel, den hat jeder. 2 rechts und 2 links. Wennn die eklig aussehen, dann wasche sie. Saubere Körperteile sind nicht eklig. Keiner.

Deine Schilderung alleine reicht halt nicht aus um beurteilen zu können ob es in deinem Fall schlecht aussieht.

Ich für mich persönlich finde nicht das nackte Haut bzw. Knöchel hässlich aussehen, schließlich sollte die Kleidung auch zur Figur/Person passen.

Wenn das bei dir nicht der Fall ist, kannst du eben bestimmte Looks nicht tragen.

So einfach ist das.

Die sind Modern und eigentlich findet die Mehrheit das sie gut aussehen, ich trage dazu sogar noch Hosen mit engen Bund das man extra etwas sieht 🤷🏼‍♂️

Allerdings mag ich bei Frauen eher kurze Socken die noch über die Knöchel gehen, oder Strumpf Socken dursichtige oder garkeine 🤪 oder für Zuhause liebe dicke.

Hab zuerst an meine Mode gedacht Männlich sorry ...

Ja das ist so das habe ich auch. Ich habe dazu noch Knickfüße, da sieht das noch größer aus als normal. Vielleicht hast du sowas auch???

oceanside542
Fragesteller

ja habe ich 😫

Trag längere Hosen, dann sieht man auch die Sprunggelenke nicht.