Sohn 16 erlauben im winter kurze socken zu tragen?

10 Antworten

klar wenn er nicht friert, ist ja alt genug

Auf jeden Fall, solche kleinen Sachen kann er doch selber entscheiden. Und wenn ihm kalt ist zieht er am nächsten Tag längere an.
Wenn Sie aber unbedingt wollen, das er Wärmere anzieht schenken Sie ihm lässige.

Eltern erlauben Leben des Sohnes 16 bis hin zu den Socken zu kontrollieren?

Er wird nie selbstständig werden wenn ihr ihn nicht lasst.

er ist 16?!
warum darf man das nicht selbdr entscheiden?!

Soll er sich lächerlich machen und im Winter lange Kniestrümpfe anziehen? Er weiß selbst am besten wie es aussieht und ob er damit friert oder nicht!