Kurze Geschichte?

2 Antworten

- Ein junger Astronaut hat einen besonderen Traum.

- Er wird ins All geschickt, um eine geheime Mission zu erfüllen.

- Im Weltraum erlebt er unerwartete Abenteuer.

- Sein Traum führt ihn zu einer wichtigen Entdeckung.

- Am Ende kehrt er mit einer Botschaft zur Erde zurück, die die Welt verändert.

Ein Astronaut suchte einen Planeten, auf dem er fern der Erde überleben konnte.
Endlich fand er einen Asteroiden, der einiges Wasser enthielt. Die nötigen Materialien, um Pflanzen zum Überleben anzubauen inklusive einer Sauerstoffkuppel, hatte er.
Er landete auf dem Asteroiden, doch die Rakete kippte um, sie wurde zerstört und ihr Inhalt entwich in den Weltraum.

Leser, ihr denkt, er kommt da wieder raus?
Träumt weiter!

Hinkelsteiner  10.09.2023, 21:06

Du kannst das Ende natürlich umschreiben, wenn es dir zu finster ist.