Kurzbefehl mit Bluetooth einrichten beim Iphone?

1 Antwort

Das geht soweit ich weis nicht. Du kannst zwar Bluetooth einschalten bzw. ausschalten aber definieren mit welchem Gerät er sich verbinden soll ??

Prinzipiell brauchst du das auch nicht, denn das Iphone verbindet sich immer mit dem zuletzt verbundenen Gerät, zum Beispiel die Kopfhörer. Wichtig ist, dass die Geräte, die man verbinden möchte, im Pairing Mode sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren Apple Nutzer