Kurz vor Urlaub krank?

3 Antworten

Irgendwie is das Volkssport andere mit Krankheiten anzustecken uf Arbeit, statt wie jeder gesunde Mensch zu denken und zu sagen ich bin krank will andere nich anstecken ruh mich aus, da mein Immunsystem gerade viel Energie benötigt um mich fit zu kriegen.

Gegens erbrechen warmen Kamillentee trinken.

Wenn du einen vernünftigen chef hast wird er verstehen wie es ist: bist du krank dann bist du krank. Egal ob Urlaub oder Weihnachten. Das hast du dir ja nicht ausgesucht. Und solange du keine Angst um deinen Job machst würde ich halt mich Krankschreiben

Pinkcup
Fragesteller

Naja für Krankheit kann man sowieso nicht gekündigt werden. Und angestellt bin ich 2 Jahre noch mindestens.

Tekeeder  22.12.2021, 00:58
@Pinkcup

Ja klar kann man nicht gekündigt werden aber wenn man will kann man jeden kündigen weil auf einmal irgendwas ist. Aber dann ist ja gut, dann sei krank. Besonders während Corona sollte man dafür Verständnis haben

ewigsuzu  22.12.2021, 00:58
@Pinkcup

warum willst du dann dass risiko eingehen deine mitarbeiter anzustecken?

Pinkcup
Fragesteller
@ewigsuzu

Will ich doch gar nicht? Ich frage einfach nur für mein Gewissen weil es einfach immer vor dem Urlaub echt blöd ist

ewigsuzu  22.12.2021, 01:07
@Pinkcup

Den Bakterien die du am Ende ausspuckst is es egal was dein Gewissen sagt, die Verteilen sich dennoch ganz munter.

Pinkcup
Fragesteller
@ewigsuzu

Gott 🤦🏽‍♀️ Kann man auch einmal was normales kommentieren?

ewigsuzu  22.12.2021, 01:10
@Pinkcup

das is normal so zu denken wenn man krank is. ganz egal ob corona oder mageninfekt.

Schade, Aber sei froh, dass das jetzt passiert

und nicht am ersten Tag im Urlaub!!!!