Arbeit heute krank melden?

9 Antworten

Wenn du dich nicht im Stande fühlst, wäre es eine Möglichkeit. Ich würde es aber versuchen, kannst ja immer noch mit dem Chef reden und eher nach Hause gehen.

Gucke mal, ob es dir bisdahin besser geht bzw. ob du dann in der Lage bist zur Arbeit zu gehen. Wenn du selten nicht in der Arbeit bist, ist es völlig okay wenn du dich krank meldest.

Kommt drauf an vor was du mehr Angst hast, dich krank zu melden, oder übernächtigt bei der Arbeit zu erscheinen. Entscheide dich für das was dir weniger Angst macht.

du bist höchstens müde - aber nicht krank. also versuch noch ein wenig zu schlafen (zu ruhen) und geh dann ackern.

oder wie würdest du es finden, wenn du einen kollegen vertreten müsstest, der „müde“ ist 🤔🤬

Wenn du nicht wirklich krank bist dann nicht.

Außerdem kannst du dich ja jetzt noch ausruhen oder versuchen zu schlafen.