Kurbelwelle oder Kurbelwellelager defekt, Anzeichen?

3 Antworten

1,5 Jahre alt. Frag nicht, sondern geh zum Händler und lass es prüfen...

Meterstab97
Fragesteller

Keine Garantie, da der erste Service zu spät gemacht wurde.
Außerdem fällt sowas nicht unter Garantie

ckosse20  16.10.2015, 21:51

Ja dann hast du Pech! Ich würde an deiner stelle mal !Googlen! was die Symptome dafür sind. Und sonst trotzdem zum Händler und nachgucken lassen!

Wenn die Lager defekt wären, würde die Karre bei Wärme Falschluft ziehen und langsamer werden.

Also beim Mofa erkennt man es , wenn man den Zylinder mal abnimmt. Wenn der unten ist , hältst du auch schon die Kurbelwelle in der Hand. Die darf KEIN SPIEL haben