Warum macht mein Roller solche Geräusche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Krümmerdichtung(wie Malkastenparkschreibt) ist es nicht, der auspuff rostet von innen durch und zwar das  Dämpfer gewundene Innenrohr.

Wenn du einen Kat Auspuff hast kann der im inneren zerbröselt sein oder irgentwo durchgerostet, oder die Krümmerdichtung durchgebrant lg max

Die Krümmerdichtung ist defekt oder der Auspuff rostet langsam durch..

Also auf dem Video hört man nichts unnormales ausser den lauten Auspuff.
Erklär dein Problem mal genauer 😪

celine8889
Fragesteller

Also eigentlich war das nie so das er so laut war. Er war immer "normal". Und von heute auf morgen machte er solche lauten Geräusche. Und ich weiss nicht genau wieso. Mein Problem ist halt das er extrem laut ist. Daher wollte ich fragen, was die Ursache sein kann, dass er plötzlich so laut ist :9