Frage von oneill90, 108

Roller Motor macht komische Geräusche ?

Hallo,

Mein Roller mach komisch Geräusche wenn ich ihn starten möchte. So ein Dumpfes schleifen, schwer zu beschreiben, Anbei ein Video, vielleicht könnt ihr es raus hören,

hab den Zylinder mal angescheut eventuell Kolbenfresser ? ist aber alles klatt, keine striemen bzw Kratzer zu spüren, sieht aber komisch aus, sihe Bilder

https://youtu.be/gFJ1DF3Jw8c

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordpark16, 72

Was du da hörst ist das "quietschen" der Membran. Mehr höre ich dort nicht.

Der Zylinderauslassbereich, Bild3, sieht nicht so toll aus. Ist aber auch schlecht zu sehen..

Kommentar von oneill90 ,

ist das quietschen schlimm ? was kann man dagegen machen ? hab nochmal 2 bilder dazu gepackt, da sieht man es vielleicht besser 

Kommentar von nordpark16 ,

Das quietschen kommt von der Luft die rein gepresst wird. Ist nix schlimmes..Der Zylinderauslassbereich, Bild3 und unten noch 2 hat starke Riefen (vom Ansehen schlecht zu beurteilen), kann man die fühlen?

Kommentar von oneill90 ,

OK, das schoma gut ^^, nein da ist alles glatt, man kann nix spüren. 

Kommentar von oneill90 ,

wie sieht es mit den dunklen öligen stellen aus ? ist das normal oder solte das dort sauber sein ? http://i.imgur.com/WPMZB0C.png

Kommentar von oneill90 ,
Kommentar von nordpark16 ,

Das ist alles normales verbranntes Benzin..keine Sorge:)

Antwort
von oneill90, 70

weitere Bilder 

Antwort
von oneill90, 48

genauere bilder 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten