Kupplung am arsch?

1 Antwort

Wenn eine Fachwerkstatt die Kupplung überprüft hat und dabei festgestellt hat, dass sie nicht defekt ist, dann würde ich mich darauf verlassen.

Die Meinung von Bekannten ist deren subjektive Meinung und sagt nichts darüber aus, wann die Kupplung defekt sein wird.

Digibike  18.02.2023, 12:12

Nun, wenn es die selbe Werkstatt ist, wo er das Fahrzeug erworben hat, könnte es auch um versteckte Mängel und solche Geschichten gehen - aber ist alles Spekulation, weil wir im Prinzip genau 0 von dem Fall wissen - zumindest 0 Relevantes...